Rosa Rose Garten

Bilder vom Straßenfest Suppe & Mucke

So… und bevor die Erinnerungen zu sehr verblassen noch rasch ein paar fotografische Eindrücke vom Straßenfest Supe & Mucke – vom Standaufbau bis hin zu unserem Suppentopf.
Es war zwar anstrengend, aber wir hatten auch eine Menge Spaß, haben uns mit vielen netten Leuten unterhalten, Interessierten Dinge über unseren Garten erzählt, diverse Interviews gegeben, circa 100 Erdbeerpflanzen verteilt und natürlich mehrere Töpfe leckeres Chili con Carne unter die Bevölkerung gebracht.

Danke an alle Leute, die wirklich was zu unserem Projekt wissen wollten (waren ja erstaunlich viele) und nicht nur kostenfreie Suppe abgegriffen haben. Einen lieben Dank auch für jeden Cent, der gespendet wurde. 🙂

SuppeundMucke1

SuppeundMucke2

SuppeundMucke3

 

SuppeundMucke4

SuppeundMucke5

SuppeundMucke6

 

 

 

Zum Abschluss noch der Link zu einem Artikel der Taz über Suppe & Mucke. Im letzten Abschnitt kommen wir zu Wort. 😉

Liebe Grüße Bella

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.